Qualitätsmanagement,
Administration & operative Unterstützung
Das Team Qualitätsmanagement, Administration & operative Unterstützung ist der operative Rückhalt der Capitell AG und agiert von unserer Frankfurter Zentrale als Brücke zu unseren Niederlassungen in Nord- und Süddeutschland.
Die Kernaufgabe des Teams ist die Unterstützung unserer Relationship Manager an allen Standorten, zum Beispiel im Vertragswesen, bei Prozessoptimierungen sowie sonstigen Themen des Tagesgeschäfts. Ein leistungsstarkes Team mit langjähriger Berufserfahrung bildet die Grundlage, um dem Qualitätsanspruch unserer Kunden gerecht zu werden.








Wenn Sie dieses Video sehen möchten, benötigen wir Ihre Einwilligung nach Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO. In diesem Fall werden personenbezogene Daten an den Video-Plattformbetreiber Google Ireland Ltd., Gordon House, 4 Barrow St, Dublin, Irland, gesendet und Cookies durch den Betreiber gesetzt. Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Eine erteilte Einwilligung können Sie jederzeit über die Datenschutzeinstellungen mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
Nicole Moritz: Zentrales Backoffice – das operative Rückgrat
„Das Rückgrat jeder Organisation
sind hochqualifizierte Mitarbeiter im administrativen Bereich.“
Markus Korfmacher
Gründungspartner der Capitell AG und seit 2001 Vorstandsmitglied. In dieser Funktion verantwortet er u. a. die Bereiche Personal, Controlling und Risikomanagement. Zuvor war er fünf Jahre Leiter der privaten Vermögensverwaltung der BHF-Bank.